100 Orte für Industrie 4.0

Am 12.12.2018 wurde Bachthaler Informationstechnologie die Auszeichnung „100 Orte für Industrie 4.0 in Baden-Württemberg“ überreicht. Mit diesem Preis wird unsere Software-Komplettlösung bIT 4.0 als ein „Leuchtturmprojekt der Produktion der Zukunft“ ausgezeichnet.


Wir sind sehr stolz darauf, dass die Jury mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Industrie- und Handelskammer, Gewerkschaft und Politik sich für unsere Lösung entschieden hat!


Die Auszeichnung wurde von Dr. Sven Bachthaler und seiner Ehefrau Michaela in Stuttgart entgegengenommen. Auf der Webseite der Allianz Industrie 4.0 wurde aus diesem Anlass eine Pressemitteilung zu der Preisverleihung veröffentlicht. Auch in der lokalen Presse, dem Kirchheimer Teckboten, wurde über diese Preisverleihung berichtet.

 

bIT 4.0

Foto: Martin Storz